Zurück vom FA - morgen wieder hin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchens.mama 13.04.11 - 17:43 Uhr

Hallo zusammen.

Heute bei der VU wurde das erste Mal CTG geschrieben - 'sehr gut' sagt der Arzt. Ansonsten auch alles zeitgemäß entwickelt. Das einzige, was ihm nicht gefiel, war die Lage des Kindes: Er hat kein vernünftiges Bild hinbekommen. Und da ich eine 3D-Flat ;-) habe, darf ich morgen noch einmal nur zum schallen kommen :-).
Ach und für die, die es interessiert: 1250 Gramm in der 29.SSW.

LG

pünktchens.mama