schlapp und lustlos :(((

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von esmanur 13.04.11 - 17:46 Uhr

hallo,

bin seid 2 tagen so schlapp und lustlos, habe allerdings auch meine tage, aber so schlimm kann das doch nicht sein... kommt das auch wegen wetter? habt ihr das auch???


danke

Beitrag von himbeere08 13.04.11 - 19:18 Uhr

Ich glaube grad geht es jedem so, ich denke es liegt am Wetter. Bin auch nur noch schlapp und müde.

Wenn du deine Mens hast, dann ist doch klar das du lustlos bist. Gönne dir Ruhe (falls es geht) und geh früh schlafen!

Alles Gute

Beitrag von felix0907 13.04.11 - 21:17 Uhr

mir geht es auch so......heute war es ganz extrem........ ich bin auch total fertig.... könnte nur schlafen...... ist glaub ich auch das wetter....

:-)))):-)