Keine Mens und "Orakel CBM" negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 13.04.11 - 17:47 Uhr

Mannomann. Bin gespannt. Kein Zwicken, kein Zwacken. Wüßte so gern woran ich bin.:-[

Beitrag von wartemama 13.04.11 - 17:58 Uhr

Dann würde ich vorschlagen zu testen? Vorausgesetzt, ein Test ist schon im Bereich des Möglichen. #klee

LG wartemama

Beitrag von mayflower81 13.04.11 - 18:01 Uhr

Rein rechnerisch ist NMT heute. Hab aber Angst, da er bestimmt neg sein wird. Ich denke, ich warte bis Samstag, Sonntag und wenn dann keine Mens da ist, werde ich es wagen

Beitrag von wartemama 13.04.11 - 18:04 Uhr

Dann viel Glück! #klee

Beitrag von mayflower81 13.04.11 - 18:07 Uhr

Danke#schwitz#cool