warum regnets hier nicht?! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von isi1709 13.04.11 - 17:52 Uhr

Oh mann,

so ein Mist, der Heuschnupfen quält mich schon seit ner Woche ohne Unterlass und ich hab mich so nach dem Regen gestern und heute gesehnt....und wo ist er? Kein Regen, nun ist leider sogar auch die nächsten Tage wieder trocken gemeldet....bin nur noch genervt und würd am liebsten gar nicht mehr rausgehen.

LG

Isabel
18. SSW

Beitrag von hibbeltrine 13.04.11 - 17:57 Uhr

... na wenn das so ist, tauschen wir!


Komm zu uns ins Erzgebirge, wie wäre es mit Schnee?#rofl Den ganzen Tag schon, jetzt hats grad mal nachgelassen! Bleibt natürlich nicht liegen!
#ole






LG Jule

Beitrag von isi1709 13.04.11 - 17:58 Uhr

Hi,

danke für das Angebot....nur doof, dass ich morgen früh um halb 8 arbeiten muss, sonst würd ich das Angebot glatt annehmen.

LG

Isabel

Beitrag von zazazoo 13.04.11 - 17:59 Uhr

Wir hatten zwar gestern Regen und da ging es meiner Nase auch halbwegs, aber heute bin ich total dicht. Ich will nicht mehr ...

Beitrag von isi1709 13.04.11 - 18:00 Uhr

Hi,

na hoffentlich gilt der spruch "geteiltes Leid ist halbes Leid" wirklich ;).

LG