So viel fragen, könnt ihr mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maram1 13.04.11 - 17:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe soviel fragen, ich habe am 8.4. positiv getestet und dann gleich einen FA termin gemacht.

den hatte ich gestern.

ich wurde untersucht aber man konnte noch nichts sehen ausser einer Zyste ( aber er sagt das kann in der früh ss vorkommen).

ich war enttäuscht.

nun muss ich nächste woche am dienst wieder hin, ich bin so aufgeregt.

sieht man da schon was?? Kann man da ein herzchen schlagen sehn??

was ist eigentlich ein Outing??
ich hatte am 7.4 mein nmt und am 10.3 das letze mal meine regel.
laut urbia boin ich in der 5ten woche..
Wie rechnet man das den??
O man ich bin verwirrt

helft mir

lg
mara

Beitrag von isi1709 13.04.11 - 17:55 Uhr

Hi,

erstmal kannst du dich entspannt zurücklehnen. Bei vielen Frauen sieht man in der 5. Woche noch nichts, kommt ganz auf das US-Gerät deines Arztes an usw. Bei mir hat man erst Ende 7. Woche was gesehen und es ist alles Bestens. Mach dir also keine Gedanken.
Für die Wochenberechnung hilft dir vielleicht das hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

LG

Isabel
18. SSW

Beitrag von maram1 13.04.11 - 18:12 Uhr

danke dir,

die seite öffnet sich nicht bei mir..

o man also dann bin ich jetzt in der 5ten woche??

Beitrag von zazazoo 13.04.11 - 17:56 Uhr

#fest Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft !

Wann man was beim FA sehen ist, ist unterschiedlich. Ich war bei 6+2 (also in der 7. Woche) und da hat man das Herz schon schlagen sehen. 5. SSW finde ich arg früh, also keine Panik - das wird schon noch werden.

Ein Outing ist die Bestimmung des Geschlechts - also wenn auf dem Ultraschall gesehen werden kann, was es wird.

Eine SchwS beginnt mit dem ersten Tag deiner letzten Menstruation.

Beitrag von maram1 13.04.11 - 18:14 Uhr

dankeschön, also dann bin ich jetzt prktisch 4+6??

Beitrag von 30052009 13.04.11 - 17:57 Uhr

Huhuu,

ein Outing bedeutet, du weisst was es wird. Also Junge oder Mädel. Wenn dir der Frauenarzt das sagt, dann hast du ein Outing.

LG
Nicole 37. SSW

Beitrag von maram1 13.04.11 - 18:15 Uhr

o man so viel muss man wissen **gg**

Beitrag von care88 13.04.11 - 18:12 Uhr

huhu...

bin gestern beim fa gewesen und habe erfahren das ich schwanger bin. 5 ssw....bei mir hat man auch noch nix gesehen, habe nÄchste wo do nochmal einen termin. ich glaube wir müssen uns noch gedulden :D

Beitrag von maram1 13.04.11 - 18:16 Uhr

hi,

ja das müssen wir und es soooooooooooooo schwer