Jawohlll....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 13.04.11 - 18:03 Uhr

Hallo,
also bei mir hat sich heute die Periode angemeldet an Zyklustag 132 oder so hab irgendwann aufgehört zu zählen :-p

Nehme aber trotzdem mein Agnucaston weiterhin ein. War nur glücklich das ich endlich meine Tage habe... Jetzt kann ich weiter üben...

LG
Ciddaa

Beitrag von sansibar33 13.04.11 - 18:33 Uhr

Hallo,

ich nehme das auch ein. Darf ich dich fragen seit wann du das nimmst???

Netten Gruß