Hallo an euch wer ist mal so lieb und schaut sich meine Kurve an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 13.04.11 - 18:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949496/577569

Hallo erstmal
Ich wollt ganz gern mal hören was ihr zu meinem durch einander sagt.
ich habe auf den Es gehofft weil die Tempi runter war auf 36,3 nun steigt sie aber nicht. ZS hatte ich die ganze Zeit mal mehr mal weniger gut und am 21 ZT war er meiner Meinung nach am besten.
Was meint ihr war er nun?

Beitrag von wartemama 13.04.11 - 18:19 Uhr

Ich kann keinen ES erkennen - bei dem Auf und Ab auch kein Wunder. Wie und wo mißt Du?

LG wartemama

Beitrag von marielea84 13.04.11 - 18:38 Uhr

Im Mund 5 Min. Ich verzweifel noch kann nicht einmal alles normal verlaufen?
Nehm schon ovaria und wozu?
Woher kommt das auf und ab ich mache nichts besonderes keine wilden Partys im ganzen Zyklus habe ich 2 Gläser Wein getrunken

Beitrag von tinkerbellu.tigger 13.04.11 - 18:43 Uhr

He,
mess mal anal.
Im Mund ist das zu ungenau ;-)
Und schaue, dass du immer zur selben Zeit misst :-)

Beitrag von marielea84 13.04.11 - 18:57 Uhr

Ich habe eigentlich mit dem Messen im Mund noch nie Probleme gehabt mach das schon von Anfang an so.
Hab aber gerad überlegt ob das vieleicht an der Baterie vom Termo liegen Könnte? Kann das sein? Und in der Regel mess ich immer um 6.30 nur am WE kann es mal etwas später werden aber auch das war sonst kein Problem.
Ich überleg auf ein analog Thermo um zu steigen.
hat jemand erfahrung damit

Beitrag von jane81 13.04.11 - 19:39 Uhr

mund ist ungenau, das stimmt......allerdings hab ich immer vaginal gemessen, nicht anal. das wäre mir zu unangenehm gewesen #gruebel