so was unverschämdes !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 13.04.11 - 18:06 Uhr

hallo ihr lieben...

ich bins noch mal. für alles die nicht wissen um was es geht http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3107971

ich habe sie immernoch nicht erreicht und in der zwischen zeit eine andere angerufen die mein ärger versteht und sagt, das sowas garnicht geht und ich bitte so schnell wie möglich eine andere anrufen soll und gab mir eine nummer von einer hebamme die sehr zuverlässig ist und auch in meiner nähe ist.

meine jetztige hebamme soll mich in ruhe lassen und brauch heute auch nicht merh kommen.alleine der spruch am dienstag, wo ich sie unter schmerzen angerufen habe und sie dann auch mal nach 6 stunden erreicht habe " ich war grade in brachttal und fahre jetzt nicht mehr zu dir.komme am mittwoch.... "
mir reicht es und ich wechsel.

danke an alle die mir zugestimmt haben und mir mut machen...

lg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy inside 29ssw

Beitrag von kruemelchenmonster 13.04.11 - 18:42 Uhr

Huhu

Das ist die beste Entscheidung die du treffen konntest, ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Neue Hebamme so ist wie du es dir wünscht also Einfühlsam, sympathisch und telefonisch jederzeit erreichbar ;-)


Liebe Grüße ... #liebdrueck