Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aus2macht3 13.04.11 - 18:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949527/576375


Mädels?
Wann würde die Tempi anfangen zu fallen wenn die Mens kommt?
Erst am NMT oder schon vorher?

LG und Danke für eure Antworten ;)

Beitrag von ennovyb 13.04.11 - 18:14 Uhr

Ich glaube das ist von Mädel zu Mädel unterschiedlich. Bei mir war es bisher immer so, dass sie erst am Tag der Mens selbst gefallen ist, also quasi ohne Vorwarnung ! :-(

Beitrag von zitri-1 13.04.11 - 18:14 Uhr

Hallo du!;-)

Bei mir fällt die Tempi immer 1-2 Tage vor Mens-kann aber auch einige Tage nach Mens ert sinken-ist bei jedem anders.....
Noch ist alle drin! Ich blasse, dass deine Tempi oben bleibt! Viel Glück!#klee