Beste Freundin Schwanger :-)*silop*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini11 13.04.11 - 18:12 Uhr

Huhu ihr lieben

Ich bin ganz aus dem Häuschen, fast so wie bei meinem Test :-)
Meine beste Freundin ist nun auch schwanger, ich freue mich jetzt noch mehr auf die kommende Zeit #huepf
Gut ich bin ihr vier Monate voraus aber egal ;-)

Später können die Kiddis dann zusammen spielen *hihi*

Da mein Mann nicht da ist musstet ihr gerade mal her halten sorry!
Musste ich einfach los werden :-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend

lg bini #winke

Beitrag von sophie18 13.04.11 - 18:16 Uhr

Das find ich klasse. Hab auch so ein Glück, meine Freundin 16.SSW und ich 10.SSW ;-)

Beitrag von bini11 13.04.11 - 18:22 Uhr

Ja ich find das auch super :-)

Freu mich auf die jetzt kommende Zeit!

Beitrag von sophie18 13.04.11 - 18:25 Uhr

Ja das ist so wunderschön das mit der besten Freundin zu teilen, vorallem ist man nicht so "allein" ;-)

lg

Beitrag von vite-vite 13.04.11 - 19:18 Uhr

Das ist toll! Meine Schwester ist auch schwanger, ich bin in der 30. ssw und sie in der 26.
Die ersten Kinder haben einen Altersunterschied von 5 Tagen!
Und sie sind wie Pech und Schwefel!

LG

vite-vite

Beitrag von bohlaet 13.04.11 - 20:20 Uhr

Da kann ich noch einen drauf setzen ; meine Freundin und ich haben beide den selben ET #huepf

Wirklich wahr !!!