Mein Zyklusblatt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 13.04.11 - 18:12 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

Was meint ihr heute event ES? Habe jedes ZB immer 2 tage hintereinander pos Ovus......

Habe allerdings heute cremigen und keinen spinnbaren ZS- hat das was zu sagen?

Vielen Dank für euern Rat....
#winke

Beitrag von shorty23 13.04.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

haben denn die Ovus bisher immer gestimmt? Wenn ja, dann kann es gut sien, dass dein ES ist, jetzt muss halt morgen / übermorgen die Tempi hoch gehen, dann hast du ein eindeutiges Zeichen. Das mit dem ZS ist so ne Sache, manche haben wohl nie spinnbaren ...

LG