Hallo Mädls!! Hätte eine Kurze Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephanie-80 13.04.11 - 18:15 Uhr

#winke Hallo ihr Lieben

Hätte eine kurze Frage an euch! Und zwar eine freundin von mir ist in der 35 Ssw und jetzt hat sich das Baby entschieden sich nochmal zu drehen und sitzt jetzt im Bauch. Sie meinte jetzt das das mit Sicherheit ein Kaiserschnitt wird erstens wegen der Steißlage und zweitens hat das kleine schon einen Kopfumfang von 34 cm...ich persöhnlich finde das jetzt net soooo viel (großer Kopf) Steißlage ist net so gut, aber kann sich der Zwerg noch drehen oder ist da überhaupt kein Platz mehr?

Lieben Dank (bin hinsichtlich einer Steißlage total unerfahren Gottseidank :-) )
Ach ja findet ihr das 34 Kopfumfang für die 35 Ssw sooo groß ist?

Lg und Danke#winke

Stephanie mit wahrscheinlich Baby-Girl 19 Ssw

Beitrag von meandco 13.04.11 - 18:18 Uhr

nö ... ist ok der ku - bei der geburt wird der schädel ja noch mal gepresst und der ku wird kleiner #pro

ansonsten:
na, das baby hat doch grade bewiesen dass es noch geht. klar kann es sich noch drehen - die nächsten beiden wochen sollte das noch locker gehen. vielleicht ein lockangebot unten - mit glocke klingeln, spieluhr aufs schambein, ...

lg
me

Beitrag von traumkinder 13.04.11 - 18:45 Uhr

"vielleicht ein lockangebot"


#verliebt



#rofl#rofl#rofl#rofl