gonal f, ich blicks nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von katici 13.04.11 - 18:16 Uhr

hallo mädels,
hab heute mein rezept und stimuplan bekommen. da steht gonal f 450 i.e. drauf.
ich soll aber mit 300 starten und dann vier mal 300 einheiten spritzen.
hab ich jetzt n denkfehler oder die? 450 bedeutet doch, dass 450 einheiten drin sind?
bin verwirrt. die kiwu erreich ich jetzt nicht mehr.
vielleicht wisst ihr rat?

lg katici

Beitrag von rotes-berlin 13.04.11 - 18:22 Uhr

Eventuell steht auf dem Rezept mehr als eine Ampulle? Im Zweifelsfall morgen mal in der KiWu anrufen.

Du machst eine ICSI oder? Dann kann das mit den 300 Einheiten schon hinkommen. Aber mit einer Ampulle á 450 Einheiten kommst du dann nicht weit.. Hmm.. verzwickt. Irgendwo ist da ein Fehler drin.

Beitrag von katici 13.04.11 - 18:25 Uhr

nee, ist tatsächlich nur eine. Da wird bestimmt was dort falsch gelaufen sein.
Kenn das noch von der ersten ICSI, da hat ich glaub insgesamt vier Packungen, einer davon n 900er...
aber danke für deiner antwort.