Test positiv ES+13

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jada1983 13.04.11 - 18:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach drei Jahren habe ich heute Morgen positiv getestet. Bin gleich in die Kiwu gefahren und die haben mir Blut abgenommen.

HCG ist bei 86,67 und Progesteron bei 24,0

Was sagen die Spezialisten? Ist das okay???? Bin ES+13 oder NMT-1.

Jetzt beginnt die Zitterphase. Ich hoffe mein Krümel bleibt dieses Mal bei mir.

Die Freude hält sich noch sehr in Grenzen, kann es gar nicht fassen... :-)

LG
Jada

Beitrag von wasislos 13.04.11 - 18:32 Uhr

huhu
also erstmal herzlichen glueckwunsch.
dein hcg wert hoert sich doch gut an :-) jetzt muss er nur noch schoen steigen und dein kruemel klammert sich bestimmt ganz fest und du wirst im dezember mami :-)
alles gute und halt uns auf den laufenden

lg sabrina

Beitrag von jada1983 13.04.11 - 18:34 Uhr

Hallo Sabrina,

danke schön für die lieben Worte. Das hoffe ich sehr. :-)

Liebe Grüße
Jada

Beitrag von zora219 13.04.11 - 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und der HCG sieht super aus! Beim Progesteron kenn ich mich nicht aus...

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du ein süßes Vorweihnachtsgeschenk bekommst!

Liebe Grüße
Zora

Beitrag von jada1983 13.04.11 - 19:10 Uhr

Vielen Dank. ;-) Hoffe natürlich für dich das gleiche. :-)

Liebe Grüße
Jada

Beitrag von babylon1208 14.04.11 - 10:52 Uhr

Halli Hallo,

ersteinmal auch - herzlichen Glückwunsch!

Progesteronwert ist völlig okay....nimmst Du Utrogest?

Und Du machst es richtig...erstmal ruhig bleiben und noch
ein Weilchen abwarten.

Ganz viell Glück und alles Gute #klee
Babylon

Beitrag von jada1983 14.04.11 - 11:35 Uhr

Hallöchen,

vielen lieben Dank. :-)

Ja, ich nehme 3*2 Utrogest vaginal. Schon seit ES hab ich abends 2 Stück genommen.

Richtig ruhig kann man halt auch nicht sein, aber trotzdem ist die Freude noch sehr gehemmt... Naja, da müssen wir jetzt durch.

Viel Glück kann ich gebrauchen, vielen Dank.

Liebe Grüße
Jada