ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolchen1992 13.04.11 - 18:22 Uhr

Also seit einigen Tagen habe ich komiges Muskelzucken im Unterleib, auch mit leichten Krämpfen verbunden.... mir is den ganzen Tag schlecht egal ob ich was esse oder nicht obwohl ich esse wie immer nicht mehr u nicht weniger... Ich mach mir ein wenig Sorgen ob das normal ist oder nicht. Bitte helft mir ich hab echt ein wenig Angst....!!#zitter

Beitrag von ennovyb 13.04.11 - 18:41 Uhr

Also ich kann Dir da leider nicht helfen, wir sind ja keine Ärzte hier. Ich denke Du solltest damit mal zu Deinem FA gehen ... Sorry! #klee#klee
Welcher ZT bist Du denn?