@junis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nadinchen2210 13.04.11 - 18:29 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

heute hatte ich mein letztes screening und alles lief bestens...
hier meine Werte:

KU: 27,69
AU: 24,96
Fl: 5,46

Unser Kind wiegt jetzt laut Ultraschall 1400gramm und ist ca 38 cm groß...

Doppler und Frutschtwassermenge waren ohne Befund...'

Wie sah es bei euch aus??

Liebe grüße
nadinchen mit Dean inside (30SSW)

Beitrag von tusari85 13.04.11 - 18:31 Uhr

Freut mich das alles in Ordnung ist :))

habe nächste woche meinen termin in der 32 ssw. #aerger bin wohl die einzige die noch soo lange warten muss :((

lg

Beitrag von felicitas-sascha1608 13.04.11 - 18:33 Uhr

Hallo :-)

Bin jetzt in der 31. Woche und habe morgen meinen Termin.
Aber ich hoffe, es ist alles gut.
Habe dann auch CTG. Bin gespannt, was das sagt :-)

Euch noch eine schöne Zeit.

Lg Fee

Beitrag von jackywaldi 13.04.11 - 18:34 Uhr

Das 3.Screening steht bei uns zwar erst am 26.4. an aber wir waren am Montag auch beim FA.

Unsere Werte bei 27+6 waren:

Gewicht 1400 g
Kopfumfang 28 cm
und 39 cm lang unser Bub;-)

Beitrag von nadinchen2210 13.04.11 - 18:47 Uhr

uiii das ist aber ein großer BUB....
aber ist auch kein wunder bei uns, denbn mein Freund und ich waren bei der geburt ebenfalls nur 47 cm groß... und jetzt bin ich 1,53cm und mein schatz 1,70cm... also kann auch ncihts großes bei rauskommen....
euch eine schöne kugelzeit noch.....

Beitrag von elfe85 13.04.11 - 19:19 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch in der 30. SSW untersuchung.
Unser kleiner war ca. 1500g schwer und 40 cm groß.
Also sehr ähnlich wie deiner.

LG elfe

Beitrag von mainecoonie 13.04.11 - 19:37 Uhr

Wir waren am Montag bei der FÄ:

In der 32.SSW ist der Kleine:

44cm groß
1698g schwer

Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 31+6

Beitrag von grit102 13.04.11 - 19:59 Uhr

Ich hab mein letztes Screening erst am 28. April :(
Noch soooooo lange.
Die Werte hören sich supi an :D
Auf zum Endspurt!