Super Idee schaut mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 13.04.11 - 18:30 Uhr

http://www.da-bin-ich.com/394-0-Produkte.html

wenn es nur nicht soooo teuer wäre#schein

LG
Jacky 28+1

Beitrag von 19.02.2011 13.04.11 - 18:35 Uhr

Maxi 292,80 € Höhe 128mm #schock#schock#schock

Beitrag von jackywaldi 13.04.11 - 18:36 Uhr

Ich sag ja,wenn es nicht so teuer wäre würde es schon bei mir zu Hause stehen;-)

Beitrag von melanie2005 13.04.11 - 18:39 Uhr

Hab hier auch noch was anderes schönes gefunden..
ist allerdings auch ziemlich teuer..

http://www.jewel-concepts.de/index.php?page=shop.browse&category_id=9&option=com_virtuemart&Itemid=85&lang=de

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von traumkinder 13.04.11 - 18:43 Uhr

gefällt mir gar nicht #schwitz

Beitrag von kelasa1 13.04.11 - 18:52 Uhr

Guck mal hier...;-)
Gabs heute schonmal...:-)




http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3107745&pid=19680321

Beitrag von twingo1985 13.04.11 - 21:02 Uhr

kann gar nicht verstehen warum es so teuer ist. Wir haben diesen Glaswürfel auch machen lassen, allerdings von uns selbst und haben nur 45 euro gezahlt.