Langarmpyjamas...

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von isaolemerle 13.04.11 - 18:31 Uhr

Hallo,
hat irgendjemand einen Tipp, wo ich dünne Pyjamas mit langen Armen und Beinen in Gr. 134 online herbekomme? Jako-o ausverkauft, Vertbaudet ausverkauft, Ernstings und H und M bieten nur Shortys, ist ja wohl noch etwas übertrieben... C und A ein paar grottenhässliche Disneysachen... mein Sohn hat nur noch einen funktionsfähigen Schlafanzug - irgendwelche Ideen?
Danke, Isa

Beitrag von wombatmuc 13.04.11 - 18:46 Uhr

naja ich hab ja keine ahnung wieiviel du ausgeben willst

meine hat lauter steiff und louis& louisa schlafanzüge ( hat mit 6 j auch schon 140/146 )

kann ich nur sagen das die super sind

aber eben auch nicht ganz billig

Beitrag von ma2004 13.04.11 - 19:08 Uhr

Hallo!

Ich habe welche bei mytoys gefunden:

http://www.mytoys.de/Nachtw%C3%A4sche/Teen-Jungen-Gr-128-176/KID/de-mt.cw.ca01.07.18/

Vielleicht wirst du hier fündig. Allerdings gibt es dort die Größe 134 gar nicht.

Oder bei Kinderbutt

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-KB-seite6/1000-1160-%2830092,46134,9866%29/Kinderbutt-Schlafanzug-9866.htm

Viel Glück#klee

Gruß

Susanne



Beitrag von prinz04 13.04.11 - 19:11 Uhr

Hallo,

ich finde auch manchmal was bei Kinderbutt

viele Grüße
Bettina

Beitrag von engelchen28 13.04.11 - 19:27 Uhr

hallo isa!
gr. 134 wird ja auch abgeschafft - es wird nur noch doppelgrößen geben. von daher schau doch mal bei 134/140!
lg

Beitrag von elofant 13.04.11 - 19:44 Uhr

eBay??

Beitrag von geli0178 13.04.11 - 21:20 Uhr

Neckermann & Otto?

Beitrag von maupe 13.04.11 - 22:06 Uhr

Hi,

und noch ein Link: http://www.tchibo.de/Jungen-Pyjama-p200022886.html

LG maupe

Beitrag von connie4 13.04.11 - 22:56 Uhr

DM hat immer günstige (allerdings wenige in 140) - aber nen Versuch isses wert!

Beitrag von isaolemerle 14.04.11 - 08:12 Uhr

Vielen Dank, ihr Lieben - Neckermann und Otto hatte ich total verdrängt, und bei Tchibo dachte ich, falsche Jahreszeit. Ebay hat nur Schrott...
werde die anderen heute mal probieren.
Isa