Nach dem Essen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schachti2005 13.04.11 - 18:34 Uhr

Hallo!


Sind eure Mäuse auch so lebhaft wenn ihr gerade etwas gegessen habt?
Mein Zwerg tanzt jetzt wieder ganz schön in meinem Bauch herum.
Wir hatten Gyros mit Kartoffelbrei und Rotkraut.



LG Sandy

Beitrag von juliz85 13.04.11 - 18:38 Uhr

scheint ihm zu schmecken ;-)
is normal, da bekommt er ja auch nahrung direkt über die nabelschnur!
macht meiner auch!

Beitrag von schachti2005 13.04.11 - 18:41 Uhr

Ja, scheint so. ;-)
Auch wenn ich kakao trinke vollführt er kleine Tanzeinlagen.
Er hat ja nun auch noch etwas Platz.
In einigen Wochen sieht dass ja anders aus. ;-)
Dann darf ich mich wieder über Tritte in die Rippen "freuen". ;-)


LG Sandy