Keinen Bock mehr echt !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 13.04.11 - 18:35 Uhr

Hallo Mädels,

gleich mal sorry für das #bla,aber ich muss das jetzt mal los werden.


Bin jetzt in der 29+0 morgen,und wir sind gerade im Umzugsstress#schwitz, mein Bauch und mein Rücken bringen mich im moment um#aerger ich hab solche schmerzen. Kann kaum noch richtig laufen gescheige den in der Nacht schlafen.
Hoffendlich sind wir bald fertig, mit dem Umzug, oder das zumindest mein Bauch wieder weg ist.

Nochmal sorry.....

lg Claudia#winke

Beitrag von lovley22 13.04.11 - 18:37 Uhr

kann dich gut vertsehen wenn man in streßß ist ist total blöd wenn man am umziehen ist und dan auch noch der bauch!!
ach kopf hoch das schaffst du schon

Beitrag von care88 13.04.11 - 18:37 Uhr

jaaa, ist echt ne geduldprobe...wünsche dir für den rest der ss weniger stress...du hast es ja bald geschafft.
#liebdrueck

Beitrag von sterretjie 13.04.11 - 18:37 Uhr

Sei vorsichtig was du dir wünscht. Bauch weg wurde ich dir noch nicht wünschen.