hey wer noch 9ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lovley22 13.04.11 - 18:35 Uhr

hi
wer ist noch 9ssw und wie fühlt ihr euch??
habe total hunger auf Eis
habe erst am 5.5 wieder termin da bin ich in der 13ssw!!
bin morgen 8+0 also 9ssw
habt ihr schon einen kleinen bauch bekommen??
ich ja eigentlich musste man ja nichts sehen oder??
wie ist es bei euch?

Beitrag von danimaus110 13.04.11 - 18:52 Uhr

huhu:)
ich bin auch in der 9 woche...
also mir geht es mal gut und dann mal richtig schlecht.
habe 2 wochen richtig schlimm übelkeit gehabt... hatte dann ein paar tage ruhe.
heute hat es wieder angefangen:( kann kaum essen..
morgen habe ich meinen nächsten termin.. bin allerdings derzeit jede woche bestellt..weil es mir nicht so gut geht.
bei mir sieht man zwar einen mini mini miiiiini bauch..aber das fällt nur mir und meinem mann auf.lach;-)

Beitrag von nosc2010 13.04.11 - 18:53 Uhr

Wir sind laut arzt heute 6+4 da es meine dritte ss ist, ist abend s der bauch schon größer durch die esserei am tag #mampf
Wir haben den nächsten termin am 9.5.
herzlichen glückwunsch und eine schöne ss#winke

Beitrag von nimdal 13.04.11 - 18:54 Uhr

ich bin in der 10ten SSW - antworte dir trotzdem mal ;-)

in der 9ten war noch alles ganz ok, die Übelkeit (ohne erbrechen) kam leider erst Ende der 9ten Woche (wie unnötig...) bei den meisten ist jedoch früher glaub ich

Bauch kann man noch laaaage nicht sehen - ich bin zwar auch schon ganz ungeduldig aber ich glaub je größer der wird umso eher nervt er dann auch - also hab ich lieber noch etwas Zeit

wow - du hast ganz schön spät Termin! ich hatte bei 6+2, dann bei 8+2 und der FA will mich bei 11+2 wieder sehen

Beitrag von semikolon 13.04.11 - 19:02 Uhr

Moin!
Ich bin morgen bei 9+0, habe kein Babybauch....eher ein Blähbauch. Mir ist hin und wieder mal ein wenig koddrig, aber immerhin muss ich die Schüssel nicht anbrüllen :-) Ansonsten bin ich immer müde und ein wenig lustlos. Mein nächster Termin ist am 21.04.2011.
Eis ist toll, da kann ich mithalten. Ich bin total geruchsempfindlich und mag so gar nicht mehr gerne kochen.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
#winke

Beitrag von keks2411 13.04.11 - 19:13 Uhr

ich :) bin 8+4 :) bis auf ein paar mätzchen gehts mir super :)

Beitrag von cala81 13.04.11 - 19:45 Uhr

Bin heute 9 SSW (8+4) mit meinen beiden Krümeln und hatte meinen zweiten FA Termin. Zwerge sind gewachsen sind schon stolze 1,8cm groß und die Herzchen blubbern.:-D
Oh ja habe schon ne kleine Kugel. Sieht aus als hätte ich mehr als zwei Krümel in mir. Ok Busen ist auch schon größer. Vielleicht darf das bei zwei Minimäusen auch so sein. ;-)
Ansonsten geht es mir gut. Hier und da mal nen kleines ziepen aber ansonsten nichts. Keine Übelkeit oder ähnliches.

LG
Anja +#ei+#ei#herzlich

Beitrag von tara-india 13.04.11 - 21:27 Uhr

Hallo

wir sind auch ab morgen in der 9ssw. Ich bin total müde und könnte nur noch schlafen. Meine Nase mutiert zum Schäferhundschnuffel die ist sowas von empfindlich. Und die Übelkeit ist seit gestern auch ziemlich stark. Aber ansonsten ists o.k

Unsren nächste Termin haben wir am 20.4.freue mich total:-D

LG