Geburt ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 13.04.11 - 18:43 Uhr

http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DyIrlwLQPRU0

Beitrag von mahboula 13.04.11 - 18:46 Uhr

kann mir das nicht angucken glaube für das video muss man angemeldet sein #schmoll

Beitrag von lucy121 13.04.11 - 18:56 Uhr

Ja das ist eben ne Geburt..Die Dame hatte bestimmt ne Pda so ruhig wie sie da sitzt

Beitrag von kleineelena 13.04.11 - 19:01 Uhr

Kanns auch nicht gucken.
Aber mal ehrlich, will man sowas sehen? Wir hatten ein Video im GV Kurs geguckt und ich fands echt #klatsch
Ich geh mal davon aus, dass es nicht dein eigenes ist ;-)
Es bereitet dich nicht im geringsten auf deine eigene Geburt vor und macht dich bestimmt nicht im geringsten entspannter wenn du siehst wie andere sich mehr oder weniger gequält haben.
Und auch noch so eine Frontalaufnahme von vorn. Außer der Hebi/Ärztin guckt so keiner auf dich drauf. Auch dein Mann wird wohl oben am Kopfende sitzen.

Nunja, wers unbedingt sehen möchte, viel Spaß, aber ich würds mir nicht ansehen.

Beitrag von mama-mia1 14.04.11 - 10:02 Uhr

ich habe es au Facebook bei einem Freund gesehen udn fand es echt kras ;)

ich hab schon so eine ähnliche Geburt hintermir udn mein mann hat hingeschaut soigar als ich angeschnitten wurde... macht ihm nichts aus! zum Glück. ich will es live nicht sehen, mir hat das Wiseo schon gereicht und ich hoffe bei der nächsten nicht angeschintten zu werden. ..

GLG

MIA(18.SSW)

Beitrag von kleineelena 14.04.11 - 12:33 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob mein Freund hingeguckt hat :-)
zumindest saß er immer oben an meinem Kopf an der Seite.
Ich glaub als der Kopf draußen war hat er mal den Blick riskiert.

Alles Gute für dich. Ich drück die Daumen das du nicht geschnitten wirst.