Wer ist noch ES +2?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 13.04.11 - 18:44 Uhr

#herzlich Hallo,

suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen Hibbeln und Austauschen.
Was macht ihr gegen die lange Woche???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/575301

Lg nina

Beitrag von nemo2010 13.04.11 - 19:12 Uhr

ach, schade :-( keiner ES + 2...
trotzdem allen viel Glück! #klee

Beitrag von amypower 13.04.11 - 21:36 Uhr

sag mal hast du schonmal nen schwangerschaftstest gemacht????????

Beitrag von skihaeschen5 13.04.11 - 21:19 Uhr

Hallo

ich bin ES +3 und seid ES habe ich ganz fieses Ziehen in den Leisten, jedoch am meiste rechts! Von mir aus könnten wir schon 12 Tage weiter sein#huepf
Hoffe so sehr das nach der AS im Nov 2010 es wieder klappt#verliebt

GLG #winke