Song gesucht!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rentzi 13.04.11 - 18:44 Uhr

Ich suche ein Lied weiß aber nicht wie es heißt.

Es war bis vor kurzem noch in den Charts oder vllt. ist es auch noch drin (kann es aber nicht finden)
Es hört sich an wie ein altes Märchenlied und wird auf Deutsch gesungen.
Is nicht viel was ich weiß aber ich finde das so schön.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
rentzi

Beitrag von granouia 13.04.11 - 18:56 Uhr

Hallo!

Ist es das?
http://www.youtube.com/watch?v=lPVa6CwInD8

LG
Granouia

Beitrag von rentzi 13.04.11 - 18:59 Uhr

Ja genau!!! Danke dir#huepf

Beitrag von mylittleangel 13.04.11 - 21:36 Uhr

dein lied kommt grade bei "lets dance" und ja es kommt aus einem märchen.. aus "aschenbrödel "