Ebay, was soll das denn bitte ? Immer wieder was Neues !! tzzztzzztzz

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von asile 13.04.11 - 18:46 Uhr

Unglaublich,

ich darf für 30 Tage keine weiteren Markenartikel mehr reinstellen.

Hab mein Limit von 3 Top - Markenartikeln für diesen Monat überschritten.

Spinnen die ?

Miste grad die Schränke aus ( 4 Personenhaushalt ) und da kommt schon einiges zusammen . So und nu ? Kann ich nicht weiter verkaufen

Hab die " Sperre" etwas umgangen hab oben in die Artikelbeschreibung Es prit auseinander geschrieben dann gings plötzlich wieder. Obwohl in der Beschreibung alles richtig geschrieben wurde von mir....

Naja, muss ich nicht verstehen ... darf also als normaler Mittelständer keine Marken mehr an den Mann bringen. Unglaublich !!

Und ich bin schon sooooo lange dabei, tzzzztzzzztzzz

wunderliche Grüße ,
asile

Beitrag von asile 13.04.11 - 18:53 Uhr

korrektur, es darf nicht " wie neu " da stehen , dann gehts wieder.

Man darf nicht mehr als 3 neue Top Markenartikel als Privatperson innerhalb von 30 Tagen verkaufen.

Also auch nicht in der Beschreibung : wie neu
reinschreiben,
wenn es doch aber wie neu ist.... ????

* kopfschüttel *

Beitrag von hellokittyfan-07 13.04.11 - 20:37 Uhr

nur marken oder allgemein neu? ist ja auch blödsinn naja man könnte ja was verdienen, schuld ist nicht ebay sondern das finanzamt. ebay legt nur die sperre rein damit du nicht belangt werden kannst

Beitrag von mami020607 14.04.11 - 07:45 Uhr

Hallo

Da hast du ja noch richtig " Glück " gehabt ... Ich hab von meiner Mama einige Schuhe bekommen, die sich nicht mehr haben möchte, da sie dann doch mal eingesehen hat, das sie vieeeel zu viele hat :D

Unter anderem waren da auch ein Paar Dior & Prada bei. Hab beide eingestellt, die Dior wurden sofort wieder von Ebay raus genommen und ich darf die auch erst nach 30 Tagen wieder einstellen. Also darf ich atm nur 1!!! Markenartikel pro 30 Tage verkaufen.

LG Sara, die ihre ganzen G-Star jetzt wo anders verkaufen wird