Still BH von H&M Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annchen-1985 13.04.11 - 18:50 Uhr

Wie sind die denn so?
Sind ja preislich recht günstig....

LG

Beitrag von sunshine149 13.04.11 - 19:13 Uhr

....sie sind gut und praktisch, nur halt nicht besonders schön anzusehen;-)

Beitrag von mai75 13.04.11 - 19:21 Uhr

Ich kann zu denen von H&M nicht viel sagen, aber wenn Du einen guten, günstigen suchst, dann kann ich Dir den von Rossmann empfehlen.
Ist zwar total schlicht aber sehr bequem und von guter Qualität.

Die von C&A allerdings finde ich eher mangelhaft, die sitzen (zumindest bei einer recht großen Größe von 85 E) m.E. eher schlecht.

Beitrag von mariju 13.04.11 - 19:25 Uhr

Wenn du normalerweise schon eine relativ große Brust hast, dann lass besser die Finger davon.
In der Stillzeit hatte ich ein E-Cup, wir ja auch von H&M angeboten, passt aber beim besten Willen nicht auf E-Cups anderer Marken, egal ob ein BH für 10 oder 40€. Die BH´s sind vom Cup viel zu klein geschnitten.

Beitrag von shorty23 13.04.11 - 19:35 Uhr

Hallo,

also ich hatte da einige davon und fand die ganz gut, so häßlich fand ich sie nicht, im Vergleich zu denen bei dm fand ich die sogar ganz nett. Aber ich würde sie auf jeden Fall anprobieren!!

LG

Beitrag von njmuench 13.04.11 - 21:31 Uhr

Also ich hab sie super gefunden !!

Beitrag von gwendolie 13.04.11 - 21:55 Uhr

Ich fand die ganz gut.

Abgesehen davon, dass Still-BH's selten schön sind, sehen die noch ganz gut aus.

Kleiner Tipp noch. Kauf nicht zuviele im voraus. Falls es mit dem Stillen nicht klappt, ist es schade ums Geld ;o)