Es war eine TRAUMHOCHZEIT!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von maja0410 13.04.11 - 18:51 Uhr

Hallo alle zusammen,

sooo, wir haben es hinter uns... Letzten Fr haben wir geheiratet und es war mehr als wunderschön.
Es war sooo traumhaft, es hat wirklich alles gepasst.
Es war- natürlich mit der Geburt unserer Tochter- der allerschönste Tag.

Was habe ich mich vorher verrückt gemacht?? Schade, hätte ich mal lieber die Vorfreude genossen.;-)
Sobald ich die Bilder vom Photographen habe, stelle ich ein paar rein.

Euch allen eine schöne Vorbereitung und eine genauso schöne Trauung und Feier.

GLG

Beitrag von catch-up 13.04.11 - 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Ich hoff, dass bei uns auch alles passt!

Meine häufigsten Ängste sind:

1. Hoffentlich ist das Wetter schön!
2. Hoffentlich ist der DJ gut!
3. Hoffentlich sind die Blumen frisch und schön!

Alles andere kommt von allein! :-p

Beitrag von nicole1508 13.04.11 - 20:04 Uhr

Hey hab die gleichen Ängste wie Du vor allem vorm Wetter und das mir niemand auf meine Schleppe tritt und Ich falle oder sonstwas,wann hast Du denn Termin?

Beitrag von catch-up 13.04.11 - 20:22 Uhr

Ach das Fallen wär nicht so wild! Gibts wenigstens was zu Lachen! :-p

Ich hab am 13.05. Termin! Nur noch 4 Wochen! #schwitz#zitter

Beitrag von sunny-1984 14.04.11 - 08:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Welche Braut macht sich nicht verrückt...

Hab mich vor 2 Jahren auch voll wirre gemacht und was wars - eine absolute Traumhochzeit!!!

Sonne pur, 25 Grad im Schatten, Blumen, Location, Essen, Feier... einfach alles perfekt so wie wir uns es vorgestellt haben.

Auch ich wünsch allen hibbel-Bräuten noch eine schöne Vorbereitungszeit und eine Traumhochzeit!

Lg Sunny (HZ 12./13.06.09)

Beitrag von manoli71 14.04.11 - 08:54 Uhr

Hier! Ich hab mich nicht verrückt gemacht :-p

Wir sind sogar vorher noch mit Freunden in den Urlaub gefahren. Montags wieder gekommen, Dienstags geheiratet und ganz toll gefeiert. Für mich eine Traumhochzeit, aber ohne verrückt machen und so weiter. Es lief ja alles. Auf gutes Wetter hatte ich eh nicht gehofft, da wir am 02.10. geheiratet haben. Und was soll ich sagen: Das Wetter war traumhaft, so traumhaft, dass wir mit unserem alten Käfer Cabriolet offen fahren konnten :-D. Und die Frisur saß trotzdem noch wie ne 1 :-p.

LG Tina, die solche wichtigen Sachen eh immer ganz gelassen angeht #huepf