War es ein Flitzer Bienchen??? :O)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 13.04.11 - 18:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987


Was meint ihr

Beitrag von schmusi83 13.04.11 - 18:58 Uhr

hi
sieht gut aus, aber viel kann man jetzt noh nicht sagen.
drück dir daumen.

Beitrag von valith 13.04.11 - 19:02 Uhr

Ich glaub nicht mal, dass die sich groß beeilt haben, weil der Ovu auch noch pos war;-) Also Bienchen ist schön fleißig.

Ich hab nur grad beim kurzen Tempiabsacker an ES+9 den Mundwinkel etwas verzogen, weil ich bei meinen 6 ZB ÜZ auch meist an +9/10 einen Absacker hatte, auch wenn die Tempi dann wieder auf HL gestiegen ist.

Ich glaube, wenn meine Tempi so bliebe oder fallen würde, müsste ich mich verabschieden.
Steigt sie noch, würd ich fast wetten#schein

Meine Daumen hast Du#pro
LG
#winke

Beitrag von dani220882 13.04.11 - 19:07 Uhr

Na dann bi ich mal gespannt!!! Tempi absacker bedeuten oder hab ich gehört das es meist was mitder Einnistung zutun hat oder???

Bin echt gespannt,mir gehts wunderbar nur ein komisches piecken mal hier und mal dort#schein

Beitrag von jane81 13.04.11 - 19:36 Uhr

ich würde auf ES am 6.3. tippen, also in sofern ein ganz normales Bienchen ;)