dunkle sb in der frühschwangerschaft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jalina79 13.04.11 - 18:56 Uhr

hallo ihr lieben, bin etwas verunsichert.bin heute in der woche 5+2 meiner ss.wurde letzte woche festgestellt.hatte vorhin eine dunkelbraune schmierblutung.habe morgen einen termin zum ultraschall und spritzen von proluton.ich habe nun angst, dass irgendwas ist.was würdet ihr machen?bis morgen abwarten?ist ja kein rotes blut gewesen und ich hab gelesen, das sb in der frühschwangerschaft wohl desöfteren auftreten und nicht unbedingt ein besorgendes zeichen sind.ich bitte um eure antworten.liebe grüße jalina79

Beitrag von ellalein 13.04.11 - 19:01 Uhr

Gehör zwar nicht mehr hier her,kann aber sagen,ich hatte das auch in der Ss,nur das ich es da zum Glück noch nicht wusste,sonst hätt ich mir genau wie du jetzt Gedanken gemacht!
Also ich hatte es damals 3 Tage,nur SB und dunkel und das kleckerweise,passiert war nichts...Baby war da und es ging alles gut.

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von illysmum 13.04.11 - 19:07 Uhr

Das Thema durchlebe ich momentan fast täglich... Bin heute 6+2 und habe alle tagelang mal Blutungen- geschadet hat es unserem Kind noch nicht... es wächst und gedeiht! Drücke Dir die Daumen #pro

Beitrag von isi1709 13.04.11 - 19:18 Uhr

Hi,

hatte das in der 8. und 10. woche auch. War das erste Mal total panisch....war aber alles in Ordnung. Kommt bei sehr vielen zu Beginn der SS vor und ist oft auch ganz harmlos....nicht immer natürlich.
Ich war bei FA und sie hat mir utrogest geschrieben....frag da morgen einfach nach.
Bei dir ist sicher auch alles wunderbar

LG

Isabel
18. SSW