angenommen es sind die Zaehne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stella711 13.04.11 - 19:07 Uhr



wie hoch kann das Fieber steigen ? Und wie lange kann das Fieber andauern ?

Beitrag von caterina25 13.04.11 - 19:12 Uhr

Ich würde das Baby lieber vom Arzt untersuchen lassen!
Mein Baby bekam heute Nacht auch Fieber und schrie....man merkte ihm an, das es Schmerzen hatte. Ich tippte auch erst auf Zähne.......war heute früh beim Kinderarzt.....es ist eine Mittelohrentzündung.

Schau in den Mund! Man sieht es direkt ob ein Zähnchen durchkommen will....ansonsten lieber zum Arzt!

Beitrag von klaerchen 13.04.11 - 21:26 Uhr

Bei den Zähnen sollte es kein Fieber sein, sondern nur "erhöhte Temperatur". Alles, was richtiges Fieber (>38,5°C) ist, würde ich abklären.