was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 13.04.11 - 19:08 Uhr

hallo #winke..bin heute es+10/11 u habe heute totale verdauungsprobleme:-[ mein bauch fühlt sich total aufgebläht an u ih fühl mich nicht wohl heute...dazu kommt dass ich total doll hunger hab heut #kratz
kann sowas mit einer möglichen ss zusammenhängen?

hier noch mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/576721

Beitrag von colin2008 13.04.11 - 19:11 Uhr

Hey ich bin ES+12 mir geht es genauso.

Beitrag von mycell25 13.04.11 - 19:16 Uhr

jetz is nur die frage obs was bedeutet oder nich #schein
viel glück dir ;-)

Beitrag von dani220882 13.04.11 - 19:13 Uhr

Hey wir sind beide gleich weit,hab eis weiter unten gepostet :O)

naja Tempi steigt ja,das ist immer gut!!

Naja das mit dem Hunger hab ich auch immer vor meiner Mens,das kann alles bedeuten!!

Viel GLÜCK

Beitrag von mycell25 13.04.11 - 19:17 Uhr

wann willst du testen??
viel glück #klee