Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 13.04.11 - 19:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/579564


was meint ihr ist ziemlich unruhig oder
kann man sich hoffnungen machen ?

Beitrag von schmusi83 13.04.11 - 19:22 Uhr

hoffen kannst du damit auf jeden fall,
aber sagen kann man da noh nix zu.

lg

Beitrag von shorty23 13.04.11 - 19:43 Uhr

Ist echt bisschen unruhig, wo misst du denn? Immer zur gleichen Zeit? Nach dem Piep weiter? Aber Hoffnungen kannst du dir schon machen, zackig oder nicht ist da wurscht, musst dich aber noch eine Weile gedulden!

LG

Beitrag von aloeverahasi 13.04.11 - 19:54 Uhr

kann das Bild nicht hochladen und finde keine anständige seite um es zu verkleinern.
bin leider nicht zu hause, nur zu besuch bei meinen eltern und mein bruder hat so ein program nicht.


LG