wölbung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maram1 13.04.11 - 19:17 Uhr

hallo,

ich bin 4 +6 und habe schon seit einer woche ein wölbung die jeden tag etwas mehr wird, ist ds normal das es so früh wölbt??

Beitrag von mahboula 13.04.11 - 19:20 Uhr

ja das ist normal aber das ist noch nicht der bauch..das dauert noch bis man den sieht;-)
zu der wölbung..deine gebärmutter wächsst jetzt langsam damit deine bohne genug platz hat



alles gute und eine schöne schwangerschaft

mahboula 10ssw

Beitrag von maram1 13.04.11 - 19:24 Uhr

ja sehen tun es dir andern auch nicht , nur ich seh es und spür es, muss immer drüber fhren **gg**

Beitrag von mahboula 13.04.11 - 19:26 Uhr

ja ich dnke das das daher kommt das es sich alles dehnt und wenn die bebärutter wächst ist das logischdas alles bissel größer wird..


zum blähbauch kann ich ein lied singen.. habe seid 2 wochen einen riesenn blähbauch wo man schon denken kann bin im 5. monat..

den sehen andere auch schon...;-)



eine schöne schwangerschaft noch

Beitrag von silvi-3101 13.04.11 - 19:20 Uhr

Hallo Du,

das nennt man einen Blähbauch ;-) das hat fast jede Schwangere.

LG Silvi mit #sonne 13.ssw

Beitrag von maram1 13.04.11 - 19:23 Uhr

das sind keine blähungen oder sonst was ich hab kienerlei schwirigkeiten nur der rücken tut weh

Beitrag von silvi-3101 13.04.11 - 19:31 Uhr

Du musst nicht unbedigt Blähungen haben, ich hatte auch keine aber mein bauch war auch ganz schön rund gewesen in der anfangszeit.

Beitrag von luna2584 14.04.11 - 10:21 Uhr

Das ist normal. Hatte ich auch. Bin seit heute in der 12.SSW und merke, dass das Bäuchlein in der Früh relativ klein ist und abends aber arg gewölbt ist. Einen "richtigen" Babybauch bekommt man so ab der 14.SSW. Jetzt ist es bei dir noch zu früh, da dein Krümelchen noch mini ist und keinen großen Platz einnimmt.

Alles Gute für euch!
LG Luna #liebdrueck