positiv ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi-87 13.04.11 - 19:18 Uhr

Hey Mädels,

mein Mann hat vorhin nen SST von facelle (Rossmann) mitgebracht und der hat ne 25 Konzentration.

Auch der war leicht positiv. Hab dann heute insgesamt noch drei von onestep gemacht, die auch positiv waren.

Morgen früh mach ich dann noch einen von Clearblue.

Bin echt mal gespannt. Man hat irgendwie voll Angst sich schon zu freuen, bevor es doch nen falscher Alarm ist. Aber eigentlich ist Strich / Strich ... Oder?

Wünsche euch schon mal einen schönen Abend.

Beitrag von dani220882 13.04.11 - 19:20 Uhr

Freu dich schonmal :O)

Damals als ich mit mein Sohn ss war hab ich 8 sst gemacht#winke
kann dich verstehen

Beitrag von maddi-87 13.04.11 - 19:21 Uhr

Auch nicht schlecht ;-)

Ein paar Tests von onestep hab ich ja noch ... #verliebt

Beitrag von 15alexa84 13.04.11 - 19:21 Uhr

entweder schwanger oder nicht.. Ein bisschen schwanger gibt es nicht;-)

Viel glück#klee
Lg

Beitrag von dani220882 13.04.11 - 19:21 Uhr

Hast du ne Kurve?????

Beitrag von mycell25 13.04.11 - 19:21 Uhr

dann schonmal leise #herzlichglückwunsch..hast du ein zb?

Beitrag von maddi-87 13.04.11 - 19:23 Uhr

Ne hab ich leider nicht. Wollten diesen Zyklus damit anfangen und hatte das Thermometer auch schon seit über ner Woche neben das Bett gelegt ;-)

Aber da die Mens noch nicht da ist, hab ich noch nicht angefangen ...

Vielen Dank euch alles für die "vorab" Glückwünsche ... #winke