Einfach der Lust hingeben!!!*silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 13.04.11 - 19:30 Uhr

Nabend,

da reiße ich mich zusammen die ganze Zeit, aber nun gerade überkam es mich.#hicks

Ab in die Stamm fritte hier im Dorf und ne Pommes und Hamburger gegessen und dann noch von meinen Kids den rest der Currywurst......#mampf

Nun hab ich das Gefühl ich platze, nun wird halt wieder die nächsten Tage gesund gegessen

mußte das einfach mal los werden, kenne bestimmt einige von uns

lg elfe + little princess18SSW#verliebt

Beitrag von fmb 13.04.11 - 19:35 Uhr

Hihi

also ich hatte gestern erst eine Tüte Botchips und danach noch eine ganze Tafel Schoki #hicks

Immer wieder beruhigend,dass es anderen auch so geht#rofl

Lieben Gruß

Beitrag von puppenclub 13.04.11 - 19:45 Uhr

#winke,

ging mir heute auch so: musste den ganzen morgen an einen Burger und Pommes von BurgerKing denken, obwohl ich das Essen seit der SS absolut nicht mehr mag.

Leider hat es mir auch dann doch garnicht geschmeckt, da waren die Gedanken glorreicher als das Essen. Habs dann nicht aufgegessen.

...dafür habe ich mir eben ein Stück Schokokuchen aus dem Tiefkühler aufgetaut....#koch

#herzlich

Beitrag von gwenni77 13.04.11 - 19:59 Uhr

Eis... Momentan Karamelleis! Hmmmm.... lecker. ^^ Gibts grad beim Aldi in der Kühle.
Oder vom Aldi "Beerentraum Panacotta" Gummifrüchte.

Ich weiß, man soll immer gesund und vitaminreich essen, aber manchmal kann man einfach nicht daran vorbei. *seufz*

Beitrag von pipim 13.04.11 - 20:04 Uhr

Brav, ab und an ist das schon drinnen.

Auf mich wartet heute Popcorn aus der Mikrowelle. #mampf

lg Pipim

Beitrag von specki1009 13.04.11 - 21:24 Uhr

Dazu sage ich nur:
bis mittags bin ich diszipliniert und dann... Mittagessen in dem Glauben danach satt zu sein und dann kommt der Süßhunger - gestern waren es zwei Plunderteilchen und heut ne ganze Tüte Schokoladenplätzchen!!!

Dann will ich abends nicht mehr Naschen und was ist? So gegen 21 Uhr kommt der Schrankdurchstöberntrieb und dann gibts nochmal Nüsse oder Salzbretzeln oder nen Eis.

Bis vor 2 Monaten war ich noch relativ diszipliniert aber jetzt habe ich richtige Freßattacken und das Gefühl ich mich muss mir noch was gönnen bevor es stressig wird. Jetzt guckt noch keiner aufn Bauch und gibt doofe Sprüche ab wenn der dicker ist.

Ja die Verlockungen sind groß.