komisches ziehen im Bein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juli.ane 13.04.11 - 19:34 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen ob das jemand kennt ... habe seit ein paar Tagen so ein komisches "Ziehen" im rechten Bein (Wade)...fühlt sich so an als ob ich jeden Moment einen Krampf bekomme.
Ist auch nicht immer, meistens wenn ich zur Ruhe komme (in der Badewanne und beim Einschlafen am schlimmsten) ... ich nehme schon Magnesium weil ich öfter Wadenkrämpfe habe und habe immer voll Angst dass sich doch einer ankündigt (tun ja scheiße weh) - aber es passiert eigentlich gar nix weiter.

Kann das eventuell auch von Wassereinlagerungen kommen? Habe ja abends jetzt immer geschwollene Füße (aber noch harmlos im Vergleich zu meiner Freundin).

Weiß jemand weiter? Danke, Jule #winke

Beitrag von hibbel-elena 13.04.11 - 20:16 Uhr

ich würde das magnesium höher dosieren und schauen ob's hilft.