HILFE!2ter es oder schwanger?????Wer weis rat??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 13.04.11 - 19:39 Uhr

meine freundin hatte hier schon gepostet leider keine antworten erhalten daher frage ich euch auchnmal da wir keine antwort wissen!
also am 31.3war sie beim fa ,man sah eibläschen er sagte die werden bald springen !

am donnerstag den 7.4 war sie wieder beim fa und keine eier mehr zu sehen ,er meinte auch die sind schon gesprungen(was auch passt da ihr lh test positiv war und sie auch die normalen eisprungbeschwerden hatte)
und schleimhaut sei aufgebaut!

ABER nun hat sie gestern nochmal getestet und er war dick positiv!!!
nun rätseln wir weil urbia zeigt jetzt auch den es an (der ist ja eh immer rückwirkend muss man ja 3 tage zurück denken)

hat sie etwa 2 eisprünge in diesem zyklus?
oder hat sie gerade mit dem test oraklet?
sie testet aufjedenfall heute nochmal und ruft morgen den fa an!

wer weis rat ich hoffe ja das jemand antwortet!

hier noch ihr zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949314/577977

liebe grüße ines


Beitrag von ringelsocke88 13.04.11 - 19:58 Uhr

lg Ines? Heißt ihr denn beide Ines? #kratz

Es können ja mal 2 Eier springen, aber ob das auch zeitversetzt geht, weiß ich leider nicht.

Beitrag von mama.ines 13.04.11 - 20:02 Uhr

nein heißen wir nich man kann ja sehen wie sie heißt beim zb oder habe ich da was falsch geschrieben?
manchmal bin ich ein schussel;-)

Beitrag von ringelsocke88 13.04.11 - 20:05 Uhr

Ach jetzt hab ichs gecheckt :-D Das sind zwei verschiedene Accounts. Schon gut, war ne Fehlinterpretation von mir :-D

Beitrag von mama.ines 13.04.11 - 20:12 Uhr

ist ja kein problem ist ja auch schon etwas später !:-)

Beitrag von babybauch2011 13.04.11 - 21:22 Uhr

schau mal mein zb in der vk
habe auch meinen ovu von zt 19 in vk persona brachte auch zt 19 das ei

habe von +2 bis heute +6 jeden morgen um 6 nen ovu gemacht das ergebnis verwirrt mich ganz schön

lg

ich hab die tage zur antwort bekommen das es 2 ES in 1zy gibt allerdings mirt kurzem abstand

lg