Wer von Euch hat Erfahrung mit Plazentaglobuli???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katimaus8677 13.04.11 - 19:40 Uhr

Halli hallo ihr lieben,

wer von euch kann mir eventuell weiterhelfen ?
ich wollte für meine zwerge die plazentaglobuli machen lassen.
nun ist meine frage: wir bekommen ja 2 eiige zwillinge mit je einer eigenen plazenta, muss ich nun für jedes kind seperate globuli machen lassen oder langt einmal von einer plazenta oder kann ich von jeder plazenta ein stück nehmen und das mischen?
vielen dank im voraus für eure antworten.


katimaus mit moritz und emme inside bei 31+6