wegen Kaiserschnitt oder Spontan

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemutti88 13.04.11 - 19:46 Uhr

hatte grade In Babyvorbereitung was gepostet vielleicht bekomm ich hier evt noch meinungen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=3108278

Beitrag von anika1812 13.04.11 - 19:53 Uhr

Hi.....

da du nur einen KS hattest kannst du es auf dem normalen wege versuchen..ich hatte leider schon 2 deshalb wird mir jetzt zu einem 3 geraten den ich auch machen lassen werde...beschwerden hatte ich nach einem KS nicht..mit dem stillen hat auch alles supi geklappt.....

lg anika (ET-19)