wunderschöne Spieluhr, wer hat tips??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumkinder 13.04.11 - 19:48 Uhr

hey ho,

ich suche eine schöne spieluhr, die kuschelig ist und ein süßes liedchen spielt #verliebt

unsere 1. ist von topolino, allerdings ist die so hart, die mag ich nimmer...zumal die unser großer ja jetzt auch immer mit im bettchen hat...

daher such ich fürs 2. baby eine neue, kuscheligere ;-)

Beitrag von kitty307 13.04.11 - 20:01 Uhr

Huhu!
Schau mal hier, da kannst du sie selber zusammenstellen:
http://www.luislullaby.de/

Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von pipim 13.04.11 - 20:02 Uhr

Ich find die von Sterntaler und Fehn super.

Du kannst aber auch einfach ein Spielwerk und ein süßes Kuscheltier kaufen und dass dann da hineinoperieren. Häng es aber mit einer Kordel innen am Kuscheltier auf, sonst reißt irgendwann das Spielwerk aus dem Stofftier, hehehe.

lg Pipim

Beitrag von bohlaet 13.04.11 - 20:11 Uhr

Wir haben für unsere Tochter damals eine von Sigikid geholt , die sie über alles liebt ;-) Und das beste fand ich daran das Du problemlos eine neue Melody reinmachen kannst oder eine neue kaufen kannst wenn die alte mal ihren Geist aufgibt !! Unser zweites wird auf jeden fall auch eine von Sigikid bekommen #winke

Beitrag von traumkinder 15.04.11 - 17:36 Uhr

danke dir!!

kann ich die bei jeder sigikind austauschen oder nur bei bestimmten??

find das ja echt toll, dann kann man die auch wenigstens mal waschen!? unser LINO ist nämlich schon ganz schmutzig, aber den gibt mein kind nimmer her #schwitz

Beitrag von leana-alissa 13.04.11 - 20:19 Uhr

Hallo, wir haben unseren Töchtern je eine von Steiff gekauft. Eine wird seit 6 Jahren täglich und eine wird seit 3 Jahren täglich angemacht - zum Einschlafen :-). Beide waren einmal defekt und haben sich nicht mehr aufgezogen. Steiff ist sehr kulant und repariert diese ohne Probleme. Daher werden wir jetzt unserer dritten Tochter auch wieder so eine von Steiff kaufen :-). Ich kann die nur empfehlen. Sind nicht hart und nicht weich. GEnau richtig und sehr, sehr süß :-)

LG, Silvia

Beitrag von paulina510 13.04.11 - 20:39 Uhr

Ich hab die hier mit "Schlaf, Kindlein, schlaf" und bin total zufrieden:

http://img2.baby-markt.de/out/pictures/1/a011094_001.jpg

Beitrag von frickelchen... 13.04.11 - 20:48 Uhr

Wir haben die Esel Emmi Sterntaler. Sie ist toll#verliebt