Asiatisches Rezept

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kleene_maus18 13.04.11 - 19:57 Uhr

Guten Abend!!

Ich suche ein Asiatisches / Chinesisches Rezept mit Nudeln.
Am liebsten mit Geflügel dabei.

Kein Fisch und kein Knoblauch..!! :-)


Wäre für Hilfe dankbar..!
Habe schon gegoogelt aber da ist nicht das passende dabei..!!

Zur Vorspeise gibt es gefüllte Champions.
Und zur Nachspeise Erdbeer Creme!!


Vielen Lieben Dank..

Jenny

Beitrag von lilaluise 13.04.11 - 20:06 Uhr

hallo

wie wärs damit:
http://www.chefkoch.de/rezepte/483011142372526/Asia-Nudeln-mit-Haehnchenbrust.html

knoblauch kann man ja auch weglassen...mach ich auch meistens so!

lg luise