Erdbeeren mit Sahne und Vanilleeis........................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 13.04.11 - 20:03 Uhr

.............. Man is das lecker *gggggg*

Naja und bis auf Sahne und Eis ja auch sehr sehr gesund :)

Wollt euch nur eben erzählen, dass ich das jetzt verputzen werd- damit ich nachher Bauchweh und morgen und vor allem am Freitag beim FA ein schlechtes Gewissen hab :)


LG solania 26.SSW

Beitrag von honey459 13.04.11 - 20:07 Uhr

Hau rein, das werde ich mir jetzt auch gönnen.#mampf

LG Micha mit Babygirl inside ET+4#verliebt

Beitrag von hibbel-elena 13.04.11 - 20:12 Uhr

Oh oh!!! Das esse ich lieber nicht mehr!
Genau das habe ich am Wochenende nämlich auch genossen. Später bekam ich dermaßen Bauchkrämpfe, dass ich schon Angst hatte, dass die Wehen zu früh losgehen. Ich hab sogar schon veratmet (wobei das überhaupt nichts geholfen hat).
:-[
Tja, und was soll ich sagen, zu Hause habe ich mir mal sicherheitshalber ein heißes Bad eingelassen. Währenddessen ging ich aufs Klo, und was soll ich sagen: Die Wehen waren ein querliegender Pups :-)

Beitrag von magenta17 13.04.11 - 20:19 Uhr

Mhmmmm lecker! Das könnt ich mir jetzt auch gefallen lassen! ;-)

Was heisst hier denn ungesund? Die Sahne ist Dein Calcium und das Eis kühlt den trockenen Hals und wirkt abschwellend bei "Deinem Heuschnupfen", oder???!!!
;-)

LG
magenta

Beitrag von christianshummel 13.04.11 - 20:28 Uhr

*Sitzt grade mit Erdbeersahnekuchen da*

Yammmmiiiii

Beitrag von saruh 13.04.11 - 20:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl#mampf#rofl#rofl#rofl


LG saruh#winke

Beitrag von pipers 13.04.11 - 20:43 Uhr

Huhu..

Bei mir gabs heute zum Abendbrot auch Erdbeeren, Eis und Pommes mit mayo.

Aua, aua ich hab Bauchweh #rofl

Lg