Er läuft!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinchen-p 13.04.11 - 20:09 Uhr

Hey Ihr,

mein Jasper ist heute seine ersten Schritte gegangen. Nun will er gar nicht mehr damit aufhören und läuft immer von meinem Freund zu mir.

Ich war ja schon stolz wie Oscar, als er stehen konnte doch jetzt könnte ich platzen vor Stolz. Ich hab schon den ganzen Tag ein riesen Grinsen im Gesicht.
Unglaublich das er in 16 Tagen schon 1 wird, wie schnell die Zeit vergangen ist und was er bis jetzt schon alles gelernt hat!


Liebe Grüße

Katharina mit Jasper #winke

Beitrag von hardcorezicke 13.04.11 - 20:10 Uhr

ui glückwunsch... bin mal gespannt wann es bei uns soweit ist... leonie schiebt aales durchs haus...

Beitrag von pye 13.04.11 - 20:13 Uhr

ui herzlichen glückwunsch :)
hab mich auch tierisch gefreut, felina lief eine woche vorm ersten geburtstag

Beitrag von mimilotta1976 13.04.11 - 21:07 Uhr

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch#ole
Meine Maus zieht sich gerade an allem hoch
und ich bin schon megastolz#verliebt
Die Zeit vergeht echt rasend schnell.
LG
Mimi

Beitrag von lilalaus2000 14.04.11 - 01:51 Uhr

Ich würde auch vor Stolz platzen.

Meine ist ja nch nicht soweit, aber auch jünger.

Freut mich sehr... jetzt kann er noch mehr entdecken #pro