heute Fa Termin gehabt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy0905 13.04.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

hatte heute nach unendlich langen 4 Wochen einen Frauenarzttermin.
Unser Bauchmuckel ist jetzt stattliche 57 mm groß.

Laut Et bin ich in der 12+1, aber laut Us schon in der 12+5 ssw.
Aber mein Fa meinte das er wegen 4 Tagen keine Umdatierung machen wird.

Jetzt habe ich auch heute ein Us Bild bekommen, was nicht wirklich toll ist.
Nur ist mir aufgefallen das unten zwischen den Beinen andeutungsweise was zu sehen ist.
Kann natürlich auch die Nabelschnur sein, aber hängt die dann so tief?

Leider ist der Muckel nicht von der Seite sondern von vorn getroffen, so das man es nicht wirklich erkennen kann.

Weiß ja das es noch ziemlich früh ist und in dem Stadion beide Geschlechter sehr ähnlich sind.
Bei meinen beiden Mäusen hatte ich so ein Bild nicht.
Hat vielleicht jemand vergleichbare Bilder aus der ssw?

Nächster Termin ist dann in 3 langen Wochen.

lg

Beitrag von minnimilk 13.04.11 - 20:15 Uhr

Schau in meine Vk#winke

Beitrag von mandy0905 13.04.11 - 20:18 Uhr

Hab grad gesehen, Deine Us Bilder sind auf jeden Fall besser.
Aber bei Deinem Spatz war nichts zwischen den Beinen.

Hab meine VK auch mal auf gemacht.