Komische Bauchschmerzen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stups.koenig 13.04.11 - 20:23 Uhr

Hallo und Guten Abend...

ich kann leider nicht sagen, wie weit (ES+??) ich bin... Ich denke, ich dürfte meine Tage so bis nächsten Dienstag oder Mittwoch kriegen... Hab seit gestern so komische Bauchschmerzen... Also eher im Oberbauch... Naja, und das Unterleibsziehen ist so kurz vor der Mens nicht ungewöhnlich...

Könnt ihr einschätzen, was das sein könnte mit den Bauchschmerzen??

Liebe Grüße
Stups

Beitrag von unipsycho 13.04.11 - 20:28 Uhr

gar nicht.
da musst du zum Arzt.
muss ja mit deinem zyklus nichts zu tun haben - besonders oberbauchschmerzen.