Ausschlag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama62011 13.04.11 - 20:24 Uhr

Habe seit ein paar Tagen ein Jucken an den Handgelenken, Oberschenkeln und Brustkorb. Wenn ich kratze sieht es aus wie ein Ausschlag mit kleinen Pickelchen. Was könnte das sein? Kennt das jemand? Viele berichten hier ja auch von hormonell bedingten Juckreiz am Bauch und so...

Beitrag von milka86 13.04.11 - 20:32 Uhr

Hallo ,

ich hatte vor zwei Wochen auch Ausschlag am ganzen Körper. war aber nach 3 tagen wieder weg. Habe nix drauf getan nur mal mit nem nassen Waschlappen gekühlt!

Also hoffe das es bei ir auch schnell weg geht.
Gruß Milka

Beitrag von mama62011 13.04.11 - 20:38 Uhr

Ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken dass es Röteln oder sowas sind... Weiß ja nicht wie die aussehen...

Beitrag von milka86 13.04.11 - 20:42 Uhr

hatte ich auch kurz rüber nach geacht. Aber so ein Ausschlag kommt in der SS wohl echt oft vor. Warte doch 2 Tage und wenn es nicht verschwindt, dann kannste ja zum arzt.

GRuß Milka

Beitrag von esther77 14.04.11 - 07:03 Uhr

morgen....

bist du denn nicht gegen Röteln geimpft bzw. hattest du noch keine Röteln??
wenn nich würd ich das ganze vom Fa abchecken lassen............

Sicherheitshalber!!!!

Liebe Grüße Esther