Diesen Zyklus kann ich abhaken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sucubus 13.04.11 - 20:26 Uhr

Hallo zusammen

Nachdem ich gestern noch so super hibbelig war, kann ich nun mit Gewissheit sagen, dass meine Mens kommt.

Bin ES+13 oder 14 und habe einen bräunlichen Ausfluss. Wie immer vor der Mens.

War echt ein komischer Zyklus dieses mal. Supermega launisch, Heisshungerattacken, Brüste geschwollen, Sodbrennen. Das volle Programm. Soviel zu PMS :-)

Naja, auf in den nächsten Zyklus..

Wie geht es Euch andern, welche gleich weit seid? Habt Ihr getestet?

LG

Shanna