Ausfluss Mädchen 6 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trutta82 13.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

muss jetzt doch mal nachfragen, bin ein bisschen unsicher.

Meine Kleine (6 Monate) hat ein bisschen Ausfluss. Ich seh es beim Windel wechseln, wenn ich sie an der Scheide sauber machen will (also eigentlich nur drüber wischen). Da ist ein wenig schleim, sieht aus wie bei Mama während der SS.

Weiss jemand, ob das hormonbedingt ist oder sollte ich damit mal zum Arzt gehen?

Wär schön, wenn mir jemand nen ratschlag geben könnte.

LG

Sylvia

Beitrag von pye 13.04.11 - 20:29 Uhr

das ist oft hormonbedingt, hatte felina einmal von 8-9 monate, dannach hats das wider aufgehört...waren dafür auch beim arzt, machen kann man da nicht viel

Beitrag von sweetlady0020 13.04.11 - 20:41 Uhr

#winke

Ja, dass ist hormonbedingt. Meine Kleine hat z.B. 1,5 Wochen nach der Geburt noch eine leichte Regel gehabt, aber eben doller als normal. Ich war auch verunsichert, aber meine Hebi meinte, dass ist alles okay so.

Wenn Du Dir ganz unsicher bist, kannst Du ja beim KIA mal anrufen und fragen.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin auf dem Arm

Beitrag von mick68 13.04.11 - 20:53 Uhr

hi,

also meine maus hatte das das erste mal so am dritten tag nach der geburt. ich war sowas von erschrocken, als ich den schleim da gesehen habe.

die kinderkrankenschwester im kkh meinte, das sei völlig normal. ich kanns dir nicht mehr erklären, wieso und weshalb das so ist. das hab ich vergessen. aber ab und zu hat meine das immer noch. es kommt immer wieder mal so ein zäher schleim mit raus beim puschen. das ist nicht schlimm.

glg mick

Beitrag von lucy121 14.04.11 - 08:01 Uhr

Meine Meinung mit 6monaten ist da nicht normal zumindest würde ich das so sehen.Ab zum Doc und fertig