aua aua und nochmal aua....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lelou83 13.04.11 - 20:34 Uhr

huhu ihr lieben
war heut wieder beim fa.hab in einer woche fast 2 kg zugenommen#schock
bin jetzt bei 71,5kg...dieses sche** wasser:-[
meine füße und beine schauen aus wie die meiner 80 jährigen oma.paß in keine schuhe mehr rein.
seit dem we werden die wehen doller.es sticht fast ohne pause am mumu.der kleine drückt furchtbar auf meine bandscheiben.
kuller nur noch im bett rum.nun steigt auch noch der blutdruck.die schwester beim doc meinte heut auch zu mir das ich furchtbar fertig aussehe#schmoll
ich möcht das es jetzt endlich richtig losgeht.mein fa ist ja sehr zufrieden mit meinem befund.er hofft auch das es diese woche noch losgeht.wenn nicht muß ich montag wieder hin...aber ich will da erst wieder hin wenn die nachkontrolle ansteht#schmoll

sorry sorry für das nervige #bla,mag mich im moment selber nicht.

traurige grüße
l.et-4...es tut nur noch weh#schmoll

Beitrag von isi1709 13.04.11 - 20:37 Uhr

Du Arme,

drück dir die Däumchen, dass es bald losgeht.

LG

Isabel

Beitrag von lelou83 13.04.11 - 20:59 Uhr

danke schön.hoffentlich hilft dein daumen drücken.

Beitrag von luna2584 14.04.11 - 10:13 Uhr

Halt noch durch, bald ist der kleine Mann da! Dauert nicht mehr lange! Ich drücke dir auch die Daumen, dass es ganz bald losgeht und du keine Schmerzen (mehr) hast!

Alles Gute euch beiden! #klee
LG Luna