Bitte Tipps zur Wandfarbe...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von claul1983 13.04.11 - 20:38 Uhr

Hallo zusammen!

Wir ziehen im Herbst in unser neues Haus. Eine Wand (die wo der Fernseher inklusive Regalen hinkommt) soll im Wohnzimmer eine Farbe bekommen. Nur bin ich total unschlüssig welche.

Also die Couch ist dunkelbraun, der Couchtisch weiß, die Regale nuss mit weißen Fronten. Welche Farbe würdet ihr die Wand streichen?

LG und Danke für Antworten!
claul1983

Beitrag von clautsches 13.04.11 - 23:40 Uhr

Siena-Rot

LG Claudi

Beitrag von clautsches 13.04.11 - 23:42 Uhr

Oder moosgrün!

LG

Beitrag von cyberjacky 14.04.11 - 08:34 Uhr

hallo

schau mal hier, da gibt es tolle anregungen. Einfach auf Farbdesigner starten klicken.

http://www.schoener-wohnen-farbe.de/planen/farbdesigner/

wenn du dann auf ein Musterobjekt klickst, kannst du da alle möglichen Farben ausprobieren.



Beitrag von yassiii198o 14.04.11 - 09:48 Uhr

n schönes lila vielleicht